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 1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden Ihre Ware mit DPD.

Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich.

Lieferungen nach Deutschland:

Unsere Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert von 39,99 € pauschal 3,99 €.

Ab einem Warenwert von 40,- € erhalten Sie die Versandkosten von uns geschenkt und bestellen somit versandkostenfrei!

Lieferung nach Österreich:

Unsere Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 7,99 €.

Lieferung nach Luxemburg:

Unsere Versandkosten nach Luxemburg betragen pauschal 7,99 €.

 2. Welche Zahlungsweisen gibt es?

Lastschrift

Wir ziehen den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung von Ihrem hinterlegten Bankkonto nach der getätigten Bestellung ein.

(leider nur innerhalb von Deutschland möglich)

Kreditkarte

Bezahlen Sie ganz einfach über Kreditkate. Wir akzeptieren Kreditkarten von MasterCard und Visa. Die Kreditkartennummer und alle weiteren Daten werden nach der rechtverbindlichen Bestellung abgefragt.

Paydirekt

Bezahlen Sie bequem, mit Benutzername und Passwort, über Ihr Online-Banking Konto.

Mehr Informationen zu paydirekt finden Sie hier.

PayPal

Bezahlen Sie bequem über Ihr PayPal Konto. Weiter Informationen über PayPal finden Sie hier.

 3. Wie wird mir die Rechnung zugestellt?

Ihre Rechnung erhalten Sie, sobald das Paket versendet wurde, per E-Mail (PDF-Datei) auf Ihre angegebene Adresse.

Eine gesonderte Rechnung befindet sich nicht im Paket, so dass Sie die Sendung auch an eine abweichende Lieferadresse beispielsweise als Geschenk an einen Freund schicken können.

 4. Wie lange dauert der Versand der Ware?

Die bestellte Ware wird von uns schnellstmöglich und im Regelfall innerhalb eines Arbeitstages versendet. Bitte beachten Sie, dass dies bei Neukunden mit Zahlung per Lastschrift erst nach Geldeingang (in der Regel 3 Arbeitstage) erfolgen kann.

 5. Mein Gutschein funktioniert nicht richtig, was soll ich tun?

Sollten beim Einlösen Ihres Gutscheines ein Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiterin Nicole Speer per Mail unter onlineshop@gummibaerenland.de oder telefonisch unter: 07042 / 37 66 554.

 6. Warum sollte ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Wenn Sie sich ein Kundenkonto anlegen haben Sie den Vorteil, dass sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift für Ihre nächste Bestellung speichern können. Zudem ist es möglich eine bisher getätigte Bestellung 1:1 nach zu bestellen.

 7. Kann ich die Produkte aus dem Online-Shop auch im Outlet-Verkauf erwerben?

Generell ist unser Standardsortiment nicht nur im Online-Shop sondern auch in unseren Outlet-Stores erhältlich. Teilweise können einige Produkte nicht im Online-Shop jedoch in den Outlet-Stores angeboten werden, da beispielsweise die Witterungen zu warm sind um das Produkt per Post zu verschicken, oder die Abmessungen des Produkts ungünstig sind und deshalb nicht verschickt werden können.

Spezielle Angebote wie Aktionsartikeln bei denen die Mindesthaltbarkeit nicht mehr so lange ist, werde bei geringen Mengen auch nur in unseren Outlet-Stores in Geislingen/Steige, Pforzheim, Reutlingen/Betzingen, Stuttgart-Feuerbach und Vaihingen/Enz angeboten. Ein Besuch unseres Outlet-Verkaufs lohnt sich also auf jeden Fall!

8. Was ist der Unterschied zwischen einem "Gummi Bären Land" Outlet-Verkauf und einem
    "Gummi Bären Land" Shop?

Ein "Gummi Bären Land" Outlet-Verkauf gehört zur Jung Bobonfabrik GmbH & Co. KG und bietet somit ein gleiches Sortiment und die gleichen Serviceleistungen an. Ein "Gummi Bären Land" Shop gehört einer selbstständigen Person, die lediglich Ware des "Gummi Bären Land"es vertreibt.

Wenn Sie ein Shop-Partner werden wollen können Sie sich hier darüber informieren.