Herzlich willkommen im Gummi Bären Land Onlineshop!

FAQ

1. Welche Zahlungsweisen gibt es?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, per Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung zu bezahlen.

 

2. Wie wird mir die Rechnung zugestellt?

Ihre Rechnung erhalten Sie, sobald das Paket versendet wurde, per E-Mail (PDF-Datei) auf Ihre angegebene Adresse.

Eine gesonderte Rechnung befindet sich nicht im Paket, so dass Sie die Sendung auch an eine abweichende Lieferadresse beispielsweise als Geschenk an einen Freund schicken können.

 

 3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland bis zu einem Warenwert von 59,99 € pauschal 4,99 €. Ab einem Warenwert von 60 € erhalten Sie die Versandkosten von uns geschenkt und bestellen somit versandkostenfrei. Unsere Versandkosten nach Österreich und Luxemburg betragen pauschal 8,99 €.

 

4. Wie lange dauert der Versand der Ware?

Unsere Lieferungen erfolgen ausschließlich nach Deutschland, Österreich und Luxemburg.

Die bestellte Ware wird von uns schnellstmöglich und im Regelfall innerhalb eines Arbeitstages versendet. Wir versenden mit DPD und die Zustellung der Ware erfolgt in der Regel in 2-3 Tage nachdem das Paket unser Lager verlassen hat.

 

5. Kann ich die Produkte aus dem Online-Shop auch im Outlet-Verkauf erwerben?

Generell ist unser Standardsortiment nicht nur im Online-Shop sondern auch in unserem Gummi Bären Land Fabrikverkauf erhältlich. Teilweise können einige Produkte nicht im Online-Shop, jedoch in den Outlet-Stores angeboten werden, da beispielsweise die Produkte nicht für den Versand geeignet sind. Spezielle Angebote, wie z.B. Aktionsartikeln mit kurzer Haltbarkeit, werden bei geringen Mengen auch nur in unserem Fabrikverkauf angeboten. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

 

6. Was ist der Unterschied zwischen einem "Gummi Bären Land" Outlet-Verkauf und einem "Gummi Bären Land" Shop?

Ein "Gummi Bären Land" Outlet-Verkauf gehört zur Jung since 1828 GmbH & Co. KG und bietet somit ein gleiches Sortiment und die gleichen Serviceleistungen an. Ein "Gummi Bären Land" Shop gehört einer selbstständigen Person, die lediglich Ware des "Gummi Bären Landes" vertreibt.

 

7. Mein Gutschein funktioniert nicht richtig, was soll ich tun?

Sollten beim Einlösen Ihres Gutscheines Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter per Mail unter onlineshop@gummibaerenland.de oder telefonisch unter: 07042 / 37 66 554.

 

8. Warum sollte ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Wenn Sie sich ein Kundenkonto anlegen, haben Sie den Vorteil, dass Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift für Ihre nächste Bestellung speichern können. Zudem haben Sie den Überblick über alle getätigten Bestellungen und können eine alte Bestellung 1:1, ohne Auswand, nachzubestellen.

 

9. Warum funktionieren meine alten Anmelde-Daten nicht mehr?

Mit der Umstellung auf ein neues Shop-System war es uns leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich die bestehenden Benutzernamen und vor allem Passwörter aus dem alten Shop zu importieren. Dies hat den Grund, dass Ihre Passwörter bei uns nur verschlüsselt ankommen (Datenschutzrechtlich so vorgeschrieben). Da wir diese Richtlinien befolgen, können die Passwörter nicht erkannt und somit nicht übertragen werden.

Wir bitten Sie, sich nochmals neu anzumelden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

 

10. Wie kann ich ein neues Passwort für mein Kundenkonto festlegen?

Sie können dafür die Funktion „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“ beim Einloggen nutzen.

Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail einzugeben. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, über die Sie ein neues Passwort festlegen können.