Herzlich willkommen im Gummi Bären Land Onlineshop!

Wir engagieren uns

Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Seit März 2017 unterstützen wir auf süße Weise das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg.

Das Kinderdorf übernimmt seit über 57 Jahren Verantwortung für Kinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr bei ihren leiblichen Eltern leben können. In den acht Kinderdorffamilien leben bis zu sieben aufgenommene Kinder. Jede Familie bewohnt ein eigenes Haus, kocht und versorgt sich eigenständig. Durch dieses intensive Miteinander entwickelt sich eine familiäre Bindung und Beziehung, die den Kindern Halt und Geborgenheit gibt.

Um diese tolle Einrichtung noch besser unterstützen zu können, haben wir in unseren Gummi Bären Land Filialen Spendenboxen aufgestellt. So haben auch unsere Kunden die Möglichkeit, sich mit einem Betrag ihrer Wahl für dieses Projekt zu engagieren.

Schon mit 25€ können den Kleinen neue Malbücher, Buntstifte und diverse Spielgeräte finanziert werden. Jeder Euro und jede immaterielle Spende zählt und verschafft den Kindern Freude und Hoffnung.

Wir engagieren uns besonders gerne und freuen uns über jedes Kind, das wir mit unseren Süßigkeiten zum Strahlen bringen können.